Hier Überschrift
Wer ist der VLB?
Hier Inhalte
Informationen
Neue Sonderkonditionen bei Cambio Carsharing für VLB-Mitglieder
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es gibt erfreuliche Neuigkeiten für alle, die Cambio Carsharing bereits nutzen oder künftig ausprobieren möchten: Als Mitglied des VLB haben Sie nun die Möglichkeit, von besonders attraktiven Konditionen im sogenannten „Profi-Privat-Vertrag“ zu profitieren.
Was bedeutet das für Sie konkret?
Statt der regulären monatlichen Grundgebühr von 11,00 Euro im Aktiv-Tarif für Privatkunden zahlen Sie als VLB-Mitglied nur 6,00 Euro.
Sollten Sie bereits Cambio-Kunde oder -Kundin sein, können Sie für eine einmalige Gebühr von 5,00 Euro in diesen vergünstigten Tarif wechseln.
Wenn Sie sich neu bei Cambio anmelden, haben Sie zudem die Option, den kostenlosen Basis-Tarif zu nutzen, wodurch die einmalige Anmeldegebühr (derzeit 30,00 Euro) entfällt.
Sie erhalten eine eigene private Kundennummer, sodass private Fahrten klar von den über den VLB-Vertrag abgewickelten Fahrten getrennt werden können.
Eine ausführliche Übersicht aller Tarife finden Sie hier:
https://www.cambio-carsharing.de/tarife
So erhalten Sie die Sonderkonditionen:
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Vorstand des VLB. Dieser veranlasst die Aufnahme Ihrer Fahrberechtigung unter dem VLB-Vertrag. Anschließend erhalten Sie eine Einladung von Cambio, um Ihre Daten zu vervollständigen und den Validierungsprozess (Führerschein- und Identitätsprüfung) abzuschließen.
Wir hoffen, dass dieses Angebot für viele von Ihnen interessant ist. Für weitere Fragen steht Ihnen der Vorstand des VLB gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr VLB-Team
Weiterlesen … Neue Sonderkonditionen bei Cambio Carsharing für VLB-Mitglieder
Einkommensrunde 2025: dbb fordert deutliche Besoldungserhöhungen und Arbeitszeitverkürzung
Der dbb beamtenbund und tarifunion hat am 9. Oktober 2024 seine Forderungen für die Einkommensrunde 2025 beschlossen. Im Mittelpunkt stehen eine Besoldungserhöhung um 8 %, mindestens jedoch 350 € monatlich, sowie die Rückführung der wöchentlichen Arbeitszeit von 41 auf 39 Stunden. Diese Maßnahmen sollen Beamten eine faire Teilhabe an der wirtschaftlichen Entwicklung sichern. Zudem wird die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und die Anerkennung der besonderen Belastungen bestimmter Berufsgruppen gefordert.
Siehe hierzu:
Kontakt
Wir freuen uns jederzeit auf Ihre Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit. Sie können uns zu folgenden Zeiten telefonisch erreichen:
Montag bis Freitag: 15 bis 19 Uhr
017631235442
Per E-Mail sind wir noch einfacher und jeder Zeit zu erreichen.